Herzlich Willkommen auf unserer Seite

Wir haben wieder kleine Schneeblumen, die am 24.02.24 das Licht der Welt erblickt haben.
Ebenfalls suchen wir ein neues Zuhause für unseren Kater Zayn.

Melden sie sich bei Interesse an unseren Babies gern telefonische oder per Email unter 
KONTAKT

Weitere Infos unter Kitten & Zuhause gesucht


Dafina

Unsere Birmchen haben es uns mit ihrem wunderbar lieben Wesen einfach mehr als angetan. Man kann sie einfach nur lieben.

Alle Vierbeiner leben zusammen, liebevoll begleitet und beknuddelt, in unserer Familie als volle Familienmitglieder.
Sie können sich im ganzen Haus frei bewegen, und haben ebenfalls einen abgesicherten Garten zum Herumtollen zur Verfügung.

Im Jahr 2006 begannen wir unsere Zucht und können inzwischen auf viele spannende Jahre mit unseren Vierbeinern  zurück schauen. Immer noch bereiten sie uns wahnsinnig viel Freude. Mein Herz ist es besonders, diese Freude mit anderen Menschen zu teilen, und einen Teil meiner Zuchtarbeit in liebevolle Hände anzuvertrauen zu dürfen.

 Ein besonderes Augenmerk haben wir auf die Farben chocolate und lilac point  geworfen, mit dem Zuchtziel, wunderschöne typvolle und besonders ausdrucksstarke Birmchen mit einem exzellenten liebevollen Charakter zu züchten.


Impressum

Copyright 2020 by Dorothea Schulz